Unsere Sippen

1. Sippenjahr 

(Neue Sippen)

Isarna (Balthai)

Montag 16:30-18:30

Witiza (Quidila)

Mittwoch 16:30-18:30

Werika (Ranjon)

Dienstag 16:30-18:30
 

Moin, 

Wir sind die Sippe Werika. Zurzeit befinden wir uns im ersten Gruppenjahr. Wir haben schon einige Fahrten hinter uns, die alle großen Spaß gemacht haben! Zurzeit sind wir ganze sieben Leute: Tatjan, Mijan, Rikulf, Badu, Ermim, Jakob, Briulf (mein Stellvertreter) und ich. Unser Heimabend findet immer dienstags von 16:30 bis 18:30 Uhr statt, dort spielen, werken oder kochen wir. 

 

Ich freue mich auf das kommende Jahr mit euch! 

 

Gut Pfad 

Ranjon 

Thiudimir (Traja)   

Montag 16:30-18:30 

Moin, 

wir sind die Sippe Thiudimir und bestehen grad aus Leo, Johann, Mathis, Asbila und Mir (Traja). Wir hatten jetzt am 22.01.24 unseren 1. Heimabend und haben ab jetzt jeden Montag von 16:30 bis 18:30 Uhr Heimabend. Auf diesen Werken, Kochen und spielen wir und tun, worauf wir grad so Lust haben. Falls ihr 9 oder 10 Jahre alt seid und auch Lust auf Pfadfinder habt, dann meldet euch einfach unter [email protected] oder kommt einfach mal am Montag Vorbei. 

Gut Pfad 

Traja 

2. Sippenjahr

Valamir (Ragin)

Hallo zusammen,


Wir sind die Sippe Valamir bestehend aus Ragin (mir), Liifs, Fraian, Tanjo, Tuljan, Skadau und Miro. An unseren Heimabend immer Donnerstags von 16:30 – 18:30 sind wir bei gutem Wetter eigentlich immer draußen aktiv und wenn kein gutes Wetter ist, dann Chillen wir am liebsten einfach und machen nebenbei irgendwas wie Werken oder Essen. Wir machen vergleichsweise viele Fahrten, wo wir vor allem als Gruppe gemeinsam was erleben und einfach unsere Freizeit außerhalb des Alltags genießen.

Taravil (Sibja)

Moin,

wir sind die Sippe Taravil und bestehen aus Waljan, Tarwin, Argulf und mir, Sibja. Uns gibt es jetzt schon seit ca. einem Jahr und sind somit inzwischen bereits im 2. Sippenjahr. 

Mittlerweile sind wir durch die vielen gemeinsame Fahrten zu einer richtig coolen Truppe zusammengewachsen, bei der immer irgendwer einen Spruch auf Lager hat und es richtig Spaß macht, zusammen auf Fahrt zu fahren. Wir haben am Dienstag von 16:30-18:30 Heimabend.

Bei Interesse freuen wir uns über jedes Kind im Alter von circa 11 bis 12 Jahren, welches mal vorbeischauen möchte.

Gut Pfad

Sibja

4. Sippenjahr

Liwa (Klismo & Qwinulf)

Hallo allerseits,
Wir sind die Sippe Liwa und aktuell im 4ten Sippenjahr. Unser Heimabend ist immer Mittwochs von 18:00 bis 20:00. Aktuell bestehen wir aus drei Leuten: Fagins, Digis und mir. Ich bin Klismo, 19 Jahre alt, seit 2013 mit dabei und Gruppenleiter seit 2020. Wenn du Jahrgang 2011/12 bist, dann komm doch gerne mal zu einem unserer Heimabende und schau dir das Ganze an, wir könnten ein bisschen Verstärkung gebrauchen.
Gut Pfad
Klismo

5. Sippenjahr

Atalarico (Vandil & Wardon)

- Beschreibung in Bearbeitung -

Siegerwig (Tremo & Mundo)

Moin,
Wir sind die Sippe Siegerwig und sind im Fünften Gruppenjahr. Uns so als Zusammenstellung gibt es noch gar nicht so lange, da wir bis vor kurzem noch zwei individuelle Sippen waren. Am letzten DvB-Cup waren wir glaub ich der vorletzter Platz, das zeigt unsere Künste in Fußball. Ich hoffe wir haben woanders unsere Talente. Zum Beispiel sind wir ziemlich gut über dumme unnötige Themen zu quatschen. Beispiel wie wäre es wenn es Transformers wirklich gäbe und was würden sie tun wenn sie unter uns leben würden. 
Ich hoffe das schreckt euch nicht ab. Wir haben immer Heimabend am Donnerstag von 17:00-19:00, wenn du bock hast komm einfach mal vorbei.
Mundo und Tremo

Agila (Liskon & Lubo)

- Beschreibung in Bearbeitung -